Schauspiel

Trainings, Workshops & Inszenierungen
für Präsenz und Ausdruckskraft

Photograph: Bernd Eidenmüller:  www.berndeidenmueller.de



Die Schauspielarbeit bietet viele Ebenen der Entwicklung Deiner Persönlichkeit. Ein Schwerpunkt kann der authentischen Selbstausdruck sein. Ohne die begrenzenden Vorstellungen von „wie ich zu sein habe“ ist hier Raum Dich auszuprobieren, Dich neu zu entdecken, Deine Grenzen zu testen, Deine eigene Kreativität zu entfalten und neue Aspekte Deiner Persönlichkeit in Deinem Leben zu integrieren.

Kurzum es geht darum, Deine Potentiale zu wecken und Dein innen Erlebtes zum Ausdruck zu bringen.

Gezielte Schauspielübungen an Körper, Stimme und emotionaler Durchlässigkeit schulen Wahrnehmung, Präsenz, Selbstbewusstsein, Kontakt und Ausdruckskraft.



Die Schauspielarbeit bietet sich außerdem besonders gut an Dich im beruflichen Bereich zu den Themen Präsenz, Präsentation, Status und Soziale Kompetenz weiter zu bilden. 
Da wir hier im direkten praktischen Erleben die Dinge am eigenen Leib erfahren, entsteht ein authentischer Raum, der über die Theorie hinaus, Deine Möglichkeiten erweitert und Deine Potentiale sichtbar manifestiert. 

Workshops
Im Folgenden findest Du verschiedene Workshops, diese setzen unterschiedliche Schwerpunkte.

Einzel-Coaching
Du kannst mich für Dein Einzel- Coaching buchen. Coachings zur Entfaltung Deiner Persönlichkeit sind sowohl im beruflichen wie auch privaten Bereich sinnvoll und erhöhen Deine Lebensqualität. Im kostenlosen Vorgespräch finden wir das passende Angebot für Dich.

Inszenierungen
Ich bin seit 1998 als Regisseurin tätig. Du kannst mich sowohl für eine komplette Inszenierung buchen, wie ich Eure Arbeit auch gerne punktuell nach Euren Bedürfnissen im Prozess unterstütze.